Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Schön eingerichtete Bibliothek für Musik und Tanz

Die Bibliothek deckt die Bereiche Musik und Tanz ab und befindet sich in der Nähe des Zentrums von Stavanger. Die Bibliothek ist Teil der Fakultät für Darstellende Künste und verfügt über eine große Sammlung von LPs und CDs mit Schwerpunkt auf Jazz, Klassik und Volksmusik. Die Bibliothek bietet eine Reihe von Streaming-Diensten und Musik für die Studenten an.

Nach mehreren Monaten intensiver Renovierungsarbeiten wurde die Bibliothek im November 2020 in modernen und offenen Räumen wiedereröffnet, die für ein aktives und flexibles Lernumfeld geeignet sind. Besonderer Wert wurde auf Gemeinschaftsräume, Gruppenarbeitsplätze und Spezialräume gelegt. BS Eurobib in Norwegen war für die Lieferung der Regalsysteme verantwortlich, die 2022 durch weitere Möbel und Regale mit kippbaren Zeitschriftenregalen mit Platz für die Lagerung von Zeitschriften ergänzt wurden.

Architekt
  • LINK Arkitekter
Bilder
  • Tom Haga

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert