Product added to basket

  • logo
  • 0 0

Renovierte und einladende Bibliothek

In der Bibliothek Ecaussinnes sind mehr als 500 m² den Büchern in einem komplett renovierten und modernisierten Gebäude gewidmet. Die alte Bibliothek von Ecaussinnes platzte aus allen Nähten und war im ehemaligen Altersheim Sainte-Philomène untergebracht, einem Gebäude, in dem sich auch andere kommunale Dienste befinden.

Bibliothekarin Joëlle Petitjean sagt: „Aufgrund unserer großen Auswahl an Büchern und Medien kann das Interieur etwas komprimiert wirken, aber am neuen Standort gibt es mehr Platz. Fast die Hälfte unserer Leser sind Kinder, und daher war es uns sehr wichtig, eine einladende Kinderzone zu schaffen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.“

Produkte in Öffentliche Bibliothek Ecaussinnes, Belgien

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Bleiben Sie mit den neuesten Bibliotheksnachrichten aktualisiert